Absage „Schwoof op dem Hof 2020“ und Tag der offenen Tür

Aufgrund der Corona Krise gibt es aktuell auf Anordnung der Landesregierung NRW bis voraussichtlich 31.10.2020 keine öffentlichen Großveranstaltungen. Dies gilt für alle Veranstaltungen, bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregeln nicht möglich ist.

Nach aktuellem Strand (Mitte Juli 2020) sind auch wir als Einheit Buisdorf leider davon betroffen und sagen hiermit die (hoffnungsvoll für Anfang September 2020 geplante) Veranstaltung „Schwoof op dem Hof“ (Samstagabend) sowie den Tag der offenen Tür (Sonntag) für dieses Jahr ab.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch alle im Jahr 2021 bei uns zum Feiern wieder zu sehen! Bleibt gesund und besucht uns regelmäßig online. Wir werden an dieser Stelle und auch bei Facebook berichten, wie es weiter geht…