Frohes neues Jahr 2024

Die Einheit Buisdorf wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Förderen und allen feuerwehrbegeisterten Webseitenbesuchern ein frohes neues Jahr 2024. Auf das dieses Jahr genau so ruhig und entspannt wird, wie der Jahreswechsel in Buisdorf. Mit erfreulicherweise 0 Einsätzen in der Nacht des Jahreswechsels.

Mit Rückblick auf die Einsätze des Jahres 2023 sagt ja ein Bild mehr als 1000 Worte. So sah es bei den Kameradinnen und Kameraden aus: jedes rote Kreuz ein Einsatz (der blau makierte Bereich hat keine Bedeutung).

Der Melder ruft und es wird zum Feuerwehrgerätehaus geeilt, um die angeforderte Hilfe zu leisten. In der Freizeit, aus dem Büro und vor allem im Modell „Ehrenamt und freiwillig“. Zu jeder Tages- und Nachtzeit für die Allgemeinheit verfügbar. Im Jahr 2023 insgesamt 116 mal.